Performance Controller (m/w) Consoles

Amberg

Automobilindustrie

Amberg

grammer.de/

Performance Controller (m/w) Consoles GRAMMER AG Amberg Unterstützung des Controllings für das Produktmarktsegment (PMS) Consoles bei der Umsetzung der Planungsvorgaben aus dem Divisionscontrolling in die operative Planung, die Budgetierung und deren Überwachung; Kontrolle der Investitionen.

Performance Controller (m/w) Consoles An Unserem Standort Amberg Gesucht Die -gruppe Ist Speziali­siert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komponenten Und Systemen Für Die Pkw-innen­aus­stattung Sowie Von Fahrer- Und Passagier­sitzen Für Offroad­fahr­zeuge (traktoren Baumaschinen Stapler) Lkw Busse Und Bahnen Das Segment Seating Systems Umfasst Die Geschäftsfelder Lkw- Und Offroad-sitze Sowie Bahn- Und Bus­sitze Im Segment Automotive Liefern Wir Kopfstützen Arm­lehnen Und Mittelkonsolen An Namhafte Pkw-hersteller Im Premium­bereich Und An Systemlieferanten Der Fahrzeugindustrie Mit über 12000 Mitarbeiterinnen / Mitarbeitern In 21 Vollkonsolidierten Gesellschaften Ist In 19 Ländern Weltweit Tätig Wwwcom Welche Hauptaufgaben Erwarten Sie Unterstützung Des Controllings Für Das Produktmarkt­segment (pms) Consoles Bei Der Umsetzung Der Planungs­vorgaben Aus Dem Divisionscontrolling In Die Operative Planung Die Budgetierung Und Deren überwachung Kontrolle Der Investitionen Und Operative Investitions­umsetzung Mitwirkung Beim Aufbau Und Bei Der Durchführung Sowie Beim Reporting Des Maßnahmenmanagements Produktions- Und Beschaffungscontrolling Auf Pms-level Abweichungsanalyse Und Definition Der Korrektur­maß­nahmen In Enger Abstimmung Mit Der Werkleitung Und Den Werkscontrollern Durchführung Von Wirtschaftlichkeits- Und Investitions­rechnungen Sowie Unterstützung Bei Der Erstellung Von Akquisitions-booklets Durchführung Von Benchmarking-prozessen überwachung Und Steuerung Der Projekte Der Pms In Den Operativen Einheiten Mitwirkung Bei Der Vor- Und Nachkalkulation Für Alle Produkte Und Projekte Inklusive Kommentierung Unterstützung Bei Aufbereitung Und Präsentation Der Ergebnisrechnung Der Monats- Und Quartalswerte Sowie Des Forecasts Der Umsatz- / Ergebnis- Und Risikoentwicklung Für Die Pms Unterstützung Bei Wettbewerbs- Und Markt­entwicklungs­analysen Unterstützung Des Pms-controllings Mitwirkung Bei Und Durchführung Von Sonderprojekten Welche Qualifikationen Benötigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftlichem Schwer­punkt (zb Bwl Wirtschaftsingenieurwesen) Dient Als Einstellungsvoraussetzung Für Diese Verantwortungs­volle Position Kenntnisse In Deckungsbeitragsrechnungen Für Produkte Und Projekte Setzen Wir Damit Voraus Erste Controlling-erfahrung In Den Bereichen Kalkulation Produkt­planung Oder Investitions­controlling Bzw Projekt- Werks- Oder Sales-controlling Sind Ebenso Wünschenswert Wie Erste Interkulturelle Berufserfahrung Gute Sprach­kennt­nisse In Deutsch Und Englisch Sind Aufgrund Der Internationalität Der Aufgabe Zwingend Erforderlich Das Gilt Auch Für Reisebereitschaft Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Flexibles Prozessverständnis Vertrauenswürdigkeit Team­player­eigenschaften Gepaart Mit Guten Projekt­leitungs­fähigkeiten Und Eine Analytische Und Strukturierte Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Bewerbungsportal Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Controlling BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Finanzcontroller Unternehmenscontroller Bilanzbuchhalter Finance Controllingbetriebswirt Betriebscontrolling Controlling BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Finanzcontroller Unternehmenscontroller Bilanzbuchhalter Finance Controllingbetriebswirt Betriebscontrolling Performance Controller (m/w) Consoles Unterstützung Des Controllings Für Das Produktmarktsegment (PMS) Consoles Bei Der Umsetzung Der Planungsvorgaben Aus Dem Divisionscontrolling In Die Operative Planung Die Budgetierung Und Deren Überwachung Kontrolle Der Investitionen Amberg Controlling BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Finanzcontroller Unternehmenscontroller Bilanzbuchhalter Finance Controllingbetriebswirt Betriebscontrolling

Performance Controller (m/w) Consoles
   GRAMMER AG (Amberg)

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage
   Grammer AG (Ceská Lípa (Tschechien))

Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck
   GRAMMER AG (Kümmersbruck bei Amberg)

Stabsstelle Tourismus / Stadtmarketing und Stadthalle / Bürgerhäuser (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Service Support Specialist
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)